Die Jebsen & Jessen GmbH & Co KG ist ein 1909 gegründetes Hamburger Handelshaus, das Teil einer weltweit operierenden Firmengruppe von mehr als 50 Unternehmen ist.

Im Rahmen des SAP-Einführungsprojektes mit dem Schwerpunkt Global Trade Management (GTM) war Herr Langner von März 2011 bis Dezember 2012 für die Datenmigration der Altsysteme zum SAP-System verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörten die Konzeption, die Entwicklung und der Aufbau von Testszenarien. Weiterhin war er für die Planung sowie die anschließende Durchführung des Going-Live dieses Teilprojektes verantwortlich.

Durch seine Kommunikationsstärke war es ihm möglich die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen und den anderen Teilprojekten zielführend zu koordinieren. Dabei war die hohe Professionalität und Fachkompetenz von Herrn Langner ein Garant für den Erfolg in diesem Teilgebiet des Projektes.

Herr Langner zeichnet sich durch ein großes und breit gefächertes, fachliches Wissen des SAP-Systems aus. Dieses Wissen konnte er zielführend in die unterschiedlichen Fachbereiche transportieren, so dass dadurch eine effiziente und zielorientierte Projektarbeit erreicht wurde. Die Verknüpfung zu anderen Teilprojekten war durch die hohe Kompetenz in fachlicher wie organisatorischer Sicht durch Herrn Langner sichergestellt.

Eine Zusammenarbeit mit Herrn Langner kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Andreas Baum, IT-Leiter, Jebsen & Jessen GmbH und Co. KG, www.jebsen-jessen.de

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de