Weber & Schaer ist einer der führenden Fachimporteure für Naturkautschuk und Naturlatex in Europa. 1844 als Handelshaus gegründet beschäftigt WEBER & SCHAER heute mehr als 50 Mitarbeiter.
Seit 2011 werden die Geschäftsprozesse bei Weber & Schaer über SAP abgewickelt.

Zur Abbildung der Handels- und Logistikprozesse haben wir uns entschieden, das Global Trade Management (GTM) von SAP einzusetzen.

Herr Langner wurde 2012 mit der Optimierung der Prozesse im Global Trade Management (GTM) beauftragt. Inhaltlicher Schwerpunkt war hierbei die Integration und Modifikation des GTM in die Bestandsführung. Diese Aufgabe umfasste die gemeinsame Konzeption mit der IT und der Fachabteilung sowie die Entwicklung, Dokumentation und das Durchführen von Funktionstests.

Herr Langner hat sich hierbei stets als sehr umsichtiger Berater erwiesen, der seine Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit durchführt.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer angenehm und produktiv, so dass wir ihn auch zukünftig beauftragen werden und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen können.

Astrid Rüggeberg, EDV, Weber & Schaer, www.weber-schaer.de

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de