S/4 HANA

Die SAP Business Suite wird zum Datenturbo – Eine neue Ära von ERP-System?

suite_powered_by_hana

Gemeinsam mit weiteren SAP Mentoren, Journalisten und Analysten war ich am 10. Januar 2013 zu der globalen SAP Pressekonferenz nach Frankfurt eingeladen. Mit großer Spannung erwartet, wurde zeitgleich nach Palo Alto und New York übertragen. Ab sofort können Kunden über die neue Datenbanktechnologie HANA für die SAP Business Suite verfügen. Damit wird eine neue Ära in der Geschichte von SAP und damit auch bei den ERP-Systemen eingeläutet.

Der Vorteil: SAP Business Suite powered by SAP HANA ermöglicht Unternehmensführung in Echtzeit. Unternehmen können sofort und proaktiv Geschäfte abwickeln, Daten analysieren und Vorhersagen treffen. Damit eröffnen sich neue Wachstumschancen. Kunden können nun entscheidende Geschäftsprozesse wie Planung, Ausführung, Berichterstattung und Analyse in Echtzeit steuern, und zwar unter Verwendung der gleichen, stets aktuellen Daten.

Gern berate ich Sie bei der Einführung von SAP HANA.

ADventas Consulting GmbH
Peter Langner
Kattjahren 8
22359 Hamburg

Tel.  +49 (40) 6055 9401
Fax  +49 (40) 6055 9400

Mail info@adventas.de