ADventas bei facebook  ADventas bei Twitter  ADventas bei LinkedIn  ADventas bei Xing

SAP Inside Track 2015 in Hamburg

SAP Inside Track 2015 Speakers

Zum vierten Mal kam aus verschiedene Städten und Ländern die SAP Community nach Hamburg, um ihr Wissen und ihre Erfahrung mit SAP Technologien und Produkten auszutauschen. "Ich bin begeistert von der hohen Qualität der Vortrage", sagte Peter Langner, der zusammen mit Melanie Schlemper und Mark Teichmann von der QSC AG das Event organisierte. "Alle Vorträge kamen aus der Community selbst und haben zwei Tracks gefüllt".

Der Inside Track fand im twenty-five-hours Hotel in der Hafencity statt. Mit seinem außergewöhlichem Design, dass einem Seemannsheim nachempfunden ist, ist es nicht nur ein sehr inspirierender Ort, sondern auch bestens zum Netzwerken geeignet.

SAP Inside Track Family Oicture

"Es ist völlig anders als sonstige Veranstaltungen. Es fühlt sich überhaut nicht kommerziell an", sagte Timo John, der über seine Erfahrungen mit Customer Development Tools sprach. Ebenso wie Ernst Maracke hat er zum ersten Mal auf einem SAP Inside Track gesprochen. Ernst' Thema war "Sprich mit HANA". Er stellt ein User Interface für HANA vor, das ohne GUI auskommt - nur mit Sprache. Alle Vorträge und ihre Folien sind im SCN wiki zu finden.

Tags: SAP, SAP Inside Track, Community